Waiting on Wednesday #149 (Throne of Glass #4 - Königin der Finsternis von Sarah J. Maas)

Diamond93 | Mittwoch, 27. Juli 2016 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum gehts:

Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin ...

Erscheinungsdatum: 11. November 2016


Da ich im August mit der "Throne of Glass"-Reihe starten möchte und jeder so begeistert davon ist und sagt, dass diese Reihe süchtig macht, freue ich mich, dass der dtv den vierten Teil so bald rausbringt und dann auch noch mit so einem tollen Cover :)

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste? 
Wie findet ihr die "Throne of Glass"-Reihe? Den Hype wert?


Quelle: dtv

4 Kommentare:

  1. Huhu =)
    Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig *.*
    Ich liebe die Reihe total, und sie ist sowas von den Hype wert!!
    Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß beim Lesen der Reihe ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna, ich hoffe sehr dass mir die Reihe genauso gut gefallen wird wie dir :)

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen
  2. Ich werde immer wieder mit dieser Reihe konfrontiert, habe aber noch keins der Bücher gelesen. Jetzt werde ich den ersten Teil nun doch mal auf meine Wunschliste setzen. Es schwärmen ja wirklich ALLE davon :D

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi,

      so gehts mir auch :) Wobei ich die ersten 3 Teile sogar schon auf dem SuB habe xD Werde jetzt im September hoffentlich mit dem ersten Teil anfangen :)

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen