Waiting on Wednesday #207 (Palace of Glass - Die Wächterin von C. E. Bernard)

Diamond93 | Mittwoch, 17. Januar 2018 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:




 Darum gehts:

Stellen Sie sich vor… 

London wäre ein Ort, an dem Tugend und Angst regieren. Ein hartes Gesetz untersagt den Menschen, die Haut eines anderen zu berühren. Denn die Bevölkerung und insbesondere das Königshaus fürchten die Gefahr, die von den sogenannten Magdalenen ausgeht – Menschen, deren Gabe es ist, die Gedanken anderer durch Berührung zu manipulieren. Die junge Rea zeigt so wenig Haut wie möglich. Einzig während illegaler Faustkämpfe streift sie ihre Handschuhe ab. Doch wie kommt es, dass die zierliche Kämpferin ihre körperlich überlegenen Gegner stets besiegt? Und warum entführt sie der britische Geheimdienst? Bald erfährt Rea, dass sie das Leben des Kronprinzen beschützen muss. Doch am Hof ahnt niemand, dass sie selbst sein größter Feind ist.


Erscheinungsdatum: 19. März 2018


Entdeckt und gleich auf die Wunschliste gesetzt.
Hört sich richtig spannend und interessant an und ich freue mich schon sehr darauf. 

Steht das Buch auch auf deiner Wunschliste?

1 Kommentar:

  1. Hi,
    dieses Buch kannte ich noch gar nicht. Kommt direkt mal auf meine Wunschliste!
    Danke fürs Vorstellen :)

    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen