Änderungen?!

Diamond93 | Montag, 26. November 2012 |
Hallöchen meine Lieben,

wie ihr sehen könnt habe ich mal wieder an meinem Layout rumgebastelt :)
Das Alte war mir ein wenig zu langweilig und eintönig und schließlich sind Veränderungen gut oder? Jedenfalls die meisten  :)
Mein Header ist noch nicht ganz so wie ich es will, also werde ich daran noch ein wenig arbeiten :D
Auch passt mein Hintergrundbild nun zu der schönen Jahreszeit, denn ich liiiebe den Winter :) Man kann sich schön in eine Decke kuscheln, Tee trinken und Bücher lesen *grins* 
Ach würde es doch nur wieder schneien, denn in München ist es für diese Jahreszeit noch angenehm warm und es sieht nicht so aus, als würde der Schnee sich bald blicken lassen :( 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback zu meinem neuen Layout freuen :D

Liebe Grüße
Sibel

2 Kommentare:

  1. Hallo, also ich mag dein neues Design.
    Passt nun perfekt zum Winter (ich liebe diese Jahreszeit auch besonders gerne :))

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist total schööön :)

    Aber den Header kann man nur entziffern, wenn man sich darauf konzentriert :D
    Ansonsten gefällt es mir aber!

    AntwortenLöschen