Neuzugänge (#KW 47)

Diamond93 | Freitag, 23. November 2012 |
Mehrere Bücher erreichten mich im Laufe dieser Woche :) 
Ich habe wirklich keine Ahnung, wann ich die Zeit dafür finden soll, all diese wunderbaren Bücher zu lesen...


Ich arbeite mich jetzt mal von oben nach unten :)


Kurzbeschreibung:
"Er hörte schon wieder Blues. Der samtene Klang der Gitarrensaiten strich zärtlich über ihren Hals, und in diesem Augenblick spürte sie ganz deutlich, was ihr am meisten fehlte: Berührungen. Küsse. Sex."
Erin fasst einen Entschluss: Ihr geheimnisvoller Nachbar Sebastian Gallo war lange genug Hauptakteur ihrer nächtlichen Fantasien. Jetzt ist die Zeit reif für ein reales erotisches Abenteuer - ganz ohne lästige Verpflichtungen und genau deswegen so herrlich hemmungslos. Sie nimmt all ihren Mut zusammen, spricht Sebastian an - und schneller als sie dachte wird sie reich belohnt: erregende Küsse, eine aufregend sinnliche Fahrstuhlfahrt, Sex unter der Dusche ...
Ihre intimen Spiele gestalten sich immer wilder und zügelloser ...
Genau das, was Erin wollte! Oder etwa nicht?

Hört sich doch interessant an oder? Um ehrlich zu sein, bin ich durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden :) Der Mira Taschenbuch Verlag hat einige Erotikbücher in neuer Auflage veröffentlicht...


Kurzbeschreibung:
Joshua Falcon ist gewohnt, seinen Willen zu bekommen. Im Job und im Bett. Und als er die hinreißend unschuldige Innenarchitektin Jessie Adams auf einer Party trifft, will er sie. JETZT. NACKT in seinem Bett. Für eine heiße Sexaffäre ohne Verpflichtungen. Kaltblütig macht er Jessie ein Angebot, von dem er weiß, dass sie es nicht ablehnen kann. Und genießt fortan den Sex mit ihr, wann und wo es ihm am besten passt spontan und ohne lästige Bindung. Alles läuft wie geplant für den erfolgreichen Geschäftsmann. Bis er erkennen muss, dass er Jessie schon einmal begegnet ist. In einer verhängnisvollen Nacht vor sieben Jahren. Damals war sie noch eine kleine Kellnerin. Und er ein einsamer Millionär ...

Dieses Buch habe ich schon angefangen und finde es bis jetzt recht interessant....:)


Kurzbeschreibung:
Jonathan ist Kunstexperte aus Boston und Spezialist für die Gemälde eines geheimnisumwitterten russischen Malers. Clara ist Galeristin und lebt in London, und sie ist damit beauftragt, die Bilder ebenjenes Malers zu versteigern. Ihre Leidenschaft für die Kunst führt sie zusammen – doch sehen sie sich wirklich zum ersten Mal? Denn als sie sich begegnen, sind sie sofort davon überzeugt, dass sie sich bereits kennen – wenn nicht aus diesem Leben, dann aus einem früheren … 

Dieses Buch hat mich gerade einmal 0,50€ gekostet :) Die Bibliothek neben meiner Schule hat im Moment so eine Art Flohmarkt, wo viele Bücher angeboten werden und dieses hat mein Interesse geweckt :D

Kurzbeschreibung:
Joe! Für die junge Ärztin Millie Barnes hat die Sehnsucht einen Namen. Nach dem Studium zurück auf Cape Cod, will sie vor allem eins: Joe Carpenter davon überzeugen, dass sie beide zusammen gehören. Schließlich schwärmt sie seit ihrer Highschoolzeit für ihn. Niemand hat so freche Augen und so ein sexy Grübchen wie er, niemand dieses dunkelblonde Haar, das immer so ausseht, als hätte darin gerade eine Frau gewühlt was wahrscheinlich stimmt. Allerdings gibt es noch einen zweiten Mann in Millies neuem, alten Leben: Ihren Schwager Sam, frisch von ihrer egomanischen Schwester geschieden. Nur ein guter Freund, nur ein verlässlicher Kumpel. Oder? 
Aber wer sagt eigentlich, dass die Sehnsucht nur einen Namen trägt?

Kristan Higgins ist eine meiner Lieblingsautorinnen und dieses Werk ist zwar schon etwas älter, aber ich werde es mit größter Wahrscheinlichkeit ebenso verschlingen wie die anderen auch :)

Kurzbeschreibung:
Man sollte sich nie scheuen, dem Glück eine zweite Chance zu geben.Wenn die Antwort auf einen Heiratsantrag Schweigen ist, sollte man die Tiefe der Beziehung vielleicht noch einmal überdenken. Doch dazu kommt Harper gar nicht mehr, denn sie muss dringend zur Hochzeit ihrer Schwester. Und dort überschlagen sich die Ereignisse! Zuerst wird sie von einem Bären überfallen, knutscht als Folge hemmungslos mit ihrem Exmann Nick und muss am nächsten Morgen feststellen, dass alle Flughäfen gesperrt sind und sie nicht nach Hause kommt. 
Außer ja, außer sie nimmt Nicks Angebot an, mit ihm in seinem roten Mustang quer durch die USA zu fahren. Eine Fahrt, auf der sie plötzlich sehr viel Zeit hat, nachzudenken. Über nicht beantwortete Heiratsanträge, viel zu anziehende Exmänner und die Frage, ob es wirklich ein Fehler wäre, Nick eine zweite Chance zu geben. 


Kurzbeschreibung:
Molly Jennings hat ein wohlbehütetes Geheimnis: Sie ist Autorin von Erotikromanen.  Wenn sie nur nicht diese Schreibblockade hätte! Auf der Suche nach Ideen kehrt sie zurück in ihren Heimatort Tumble Creek und direkt in die Arme von Ben Lawson. Der attraktive Cop war ihr heimlicher Jugendschwarm und hat sie bereits zu ihrem ersten Roman inspiriert. Ein bewährtes Rezept? Die erste Liebesnacht mit Ben schon hat Molly die Idee für ein neues Buch! Doch nicht nur ein mysteriöser Stalker scheint ihr den Erfolg zu missgönnen. Auch Ben ist alles andere als begeistert, als er hinter ihr Geheimnis kommt...

Dieses Buch wollte ich schon länger  lesen und habe es mir letzte Woche bei Ebay zu einem wirklich günstigen Preis erstanden :)


Kurzbeschreibung:
The Hematoi descend from the unions of gods and mortals, and the children of two Hematoi-pure-bloods-have godlike powers. Children of Hematoi and mortals - well, not so much. Half-bloods only have two options: become trained Sentinels who hunt and kill daimons or become servants in the homes of the pures. Seventeen-year-old Alexandria would rather risk her life fighting than waste it scrubbing toilets, but she may end up slumming it anyway. There are several rules that students at the Covenant must follow. Alex has problems with them all, but especially rule number 1: Relationships between pures and halfs are forbidden. Unfortunately, she is crushing hard on the totally hot pure-blood Aiden. But falling for Aiden is not her biggest problem - staying alive long enough to graduate the Covenant and become a Sentinel is. If she fails in her duty, she faces a future worse than death or slavery: being turned into a daimon, and being hunted by Aiden. And that would kind of suck.

Ich bin im Moment total auf dem "Jennifer L. Armentrout"-Trip xD Nachdem ich die Lux-Serie verschlungen habe und voller Vorfreude auf den dritten Teile warte, wollte ich es mit der anderen Serie der Autorin probieren :) Ich habe eine tolle Rezension dazu gelesen und freue mich schon darauf :)


So das waren vorerst alle Neuzugänge :) Zwei sind noch auf dem Weg und besonders auf eines freue ich mich sehr :) Mehr dazu, wenn die Päckchen da sind..
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ein aufregendes Lesevergnügen :)

Habt ihr einige dieser Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
Empfehlenswert?

1 Kommentar:

  1. Wie gesagt, ich liebe die "Covenant"-Reihe sogar noch mehr als Jennifer L. Armentrouts "Lux"-Serie. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei "Half-Blood" und hoffe, dass dir der Roman genauso gut gefällt wie mir.

    Kannst ja mal Bescheid geben, wie du das Buch findest, wenn du es gelesen hast ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen