Lesestatistik: November 2012

Diamond93 | Freitag, 30. November 2012 |
Diesen Monat habe ich gelesen:



Das sind insgesamt 3314 gelesene Seiten :) Ich muss schon sagen, dass das für meine Verhältnisse ziemlich gut ist xD Ich hätte nicht gedacht, das ich neben all dem Schulstress, Zeit zum Lesen finden würde, aber siehe da...es hat geklappt :)

Mein Monatshighlight war die Lux-Serie! Ich muss sagen, die Bücher haben mich positiv überrascht und süchtig gemacht! Ich liebe den Schreibstil der Autorin, den Sarkasmus und die Wortgefechte :D 

Was habt ihr im November alles gelesen? Was war euer Highlight?

2 Kommentare:

  1. Wow, ich bin beeindruckt ... das sind echt viele und dicke Bücher :)(und sehr viele Seiten)
    von Lux Novel habe ich noch nichts gehört.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch positiv überrascht von mir selbst xD
      Die Lux-Serie ist wirklich toll, schade, dass es sie auf Deutsch noch nicht gibt...

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen