Erste Neuzugänge im neuen Jahr :) (#KW 2)

Diamond93 | Sonntag, 13. Januar 2013 |
Im Laufe dieser Woche haben mich einige tolle Neuzugänge erreicht, die ich euch gerne vorstellen möchte :) Bei drei von ihnen hatte ich sehr viel Glück, denn ich habe sie im Dezember bei Leserunden auf Lovelybooks gewonnen :D

Und hier sind meine ersten Neuzugänge im neuen Jahr:

Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr zur Amazon Seite des jeweiligen Buches,
um mehr Infos zu erhalten.
   
Kurzbeschreibung:
Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben? Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?

Dieses Buch habe ich mir sehr günstig (1,50€) bei Ebay ersteigert und bin sehr überrascht, in welch gutem Zustand das Buch sich befindet :)


Kurzbeschreibung:
Vom ersten Tag in der Daniel-Nathans-Akademie an spürt Rica, dass hier etwas Seltsames vor sich geht. Alle Schüler stehen unter strenger Aufsicht. Die meisten von ihnen sind ungewöhnlich begabt. Einige Jugendliche neigen ohne erkennbaren Grund zu Gewaltausbrüchen, manche scheinen die Gefühle und Gedanken anderer beeinflussen zu können. Was geht hier vor sich? Als im Rosengarten ein Mädchen tot aufgefunden wird, beginnt Rica, Nachforschungen über die Eliteschule anzustellen, und bringt sich damit selbst in größte Gefahr ...

Dieses Buch habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Einen großen Dank an die Autorin und natürlich an den INK Verlag.


Kurzbeschreibung:
Sofia Wilden hat in ihrem Leben schon einige Sünden begangen und sie nie wirklich bereut. Kein Wunder, dass die 16-Jährige mit der chronisch großen Klappe entsetzt ist, als ihre überforderte Mutter sie auf ein Internat für Problemkinder verbannt. 

Dort ist Sofia nicht nur von ihrer Zwillingsschwester Mila getrennt, sondern auch das einzige normale Mädchen unter zweihundert wunderschönen, aber seltsam teilnahmslosen Schülern. Schnell rutscht Sofia in die Außenseiterrolle. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, beginnt sie bald zu verstehen, dass hinter der schönen Fassade dieser Schule ein hässliches Spiel vor sich geht ... 

Dieses Buch habe ich ebenfalls bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen, wobei ich wirklich Glück hatte, da nur 5 Exemplare verlost wurden :) Vielen Dank an die Autorin und natürlich an den Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag.


Kurzbeschreibung:
Scarlett liebt Filme – vor allem die mit Hugh Grant. Sich in Filme hineinzuträumen ist einfach so viel aufregender als ihr wahres Leben: Sie arbeitet in der Firma ihres Vaters und ist mit dem zuverlässigen aber langweiligen Bankier Dave verlobt. Doch dann wird sie darum gebeten, auf ein Haus in Notting Hill aufzupassen – und plötzlich scheint es so, als spiele sie die Hauptrolle in einem ihrer Lieblingsstreifen. Angefangen mit ihrem unglaublich attraktiven, wenn auch ein wenig wortkargen Nachbarn ...

Und auch dieses Buch habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen :) Vielen Dank an die Autorin und natürlich an den Goldmann Verlag. 
    

Kurzbeschreibung:
Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen…

Kurzbeschreibung:
Zweimal schon hat Caleb Becker seinen Heimatort Paradise wegen Maggie Armstrong verlassen. Zweimal schon wollte er nichts mehr, als Maggie vergessen – Maggie, die er liebt und der er doch so viel Leid zugefügt hat. Und auch Maggie will vor allem eins: endgültig über ihre große Liebe Caleb hinwegkommen. Dann aber treffen sich Maggie und Caleb zufällig in den Sommerferien wieder, und auch wenn beide versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, machen all die unterdrückten Gefühle ihnen alsbald einen Strich durch die Rechnung. Doch gerade, als die beiden ihrer Liebe eine Chance geben wollen, kommen die Schatten der Vergangenheit wieder hoch …

Diese beiden Schätze habe ich mir bei Amazon bestellt, da mich die andere Reihe der Autorin begeistert hat und mir klar war, das ich auch die anderen Bücher lesen muss :D
Glück für die Leser, das beide Bände gleichzeitig erschienen sind ;)


Kurzbeschreibung:Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

Nachdem ich von Shades of Grey ja so begeistert war, war klar, das ich diese Reihe auch lesen muss :) Ich habe schon viele positive Meinungen über dieses Buch gelesen und bin wirklich gespannt :D

Soviel zu meinen Neuzugängen :) Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Oder stehen sie eventuell noch auf eurem SuB?
Die Bücher zu den Leserunden werde ich als nächstes lesen, worauf ich mich schon wahnsinnig freue, da es meine ersten Leserunden sind :)
"Die Bestimmung 2" und "Opal" werden da noch eine Weile warten müssen. Irgendwie komme ich mit beiden Büchern nicht so richtig voran, obwohl ich mich so sehr auf sie gefreut hatte...
Naja, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :D

2 Kommentare:

  1. Hi,
    also ich habe "Verflucht" schon gelesen (auch den zweiten Band). Ich finde die Bücher nicht überragend, aber ganz unterhaltsam. Leider werden sie von Knaur wohl soweit ich weiß nicht fortgeführt (oder weißt du mehr?). Ob die Reihe es mir wert ist, mir die englischen Bücher zu holen (die deutschen würde ich nämlich aus der Bücherei leihen), weiß ich nocht nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch, na dann mal ran an den Stapel =). Bin auf deine Meinungen gespannt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen