Waiting on Wednesday #4 (Breathless 01 - Gefährliches Verlangen von Maya Banks)

Diamond93 | Mittwoch, 23. Januar 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum geht´s:
Die junge Mia Crestwell schwärmt schon seit Jahren für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton. Als dieser ihr ein gefährliches Angebot macht, zögert sie nicht lange – und taucht ein in eine Welt voller Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte.

Erscheinungsdatum:
11.04.2013


Dieses Buch habe ich vor einiger Zeit auf der Verlagsseite des LYX Verlags entdeckt und es direkt auf meine Wunschliste gesetzt. Es ist der erste Teil einer Trilogie und wenn ich das richtig verstanden habe, geht es in den nächsten zwei Teilen nicht um dieselben Protagonisten, sondern um die zwei besten Freunde von Gabe.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf dieses Buch und das Cover finde ich auch sehr schön, besonders mit der Spitze im unteren Teil :)

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste? Oder kommt es jetzt eventuell drauf? :)


Quelle: AmazonLYX Verlag

1 Kommentar:

  1. Steht schon länger auf der WL und bin wirklich ganz doll gespannt auf das Buch :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen