Waiting on Wednesday #3 (Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young)

Diamond93 | Mittwoch, 16. Januar 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch dieses Buch vorstellen:



Darum geht´s:
Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann. 


Erscheinungsdatum:
15.02.2013


Von diesem Buch habe ich einige gute Rezensionen gelesen, die mich überzeugt haben. Ursprünglich wollte ich das Buch auf Englisch lesen, aber da nun die Deutsche Ausgabe erscheint, werde ich darauf verzichten und mir das Buch auf Deutsch holen.

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??

1 Kommentar:

  1. Es steht nicht nur auf der Wunschliste, es ist sogar schon als Ebook vorhanden, ich kam nur noch nicht dazu, es zu lesen. Wird aber die Tage in Angriff genommen :)
    Ich bin schon gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen