Waiting on Wednesday #5 (Von wegen Liebe von Kody Keplinger)

Diamond93 | Mittwoch, 30. Januar 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum geht´s:
Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?

Erscheinungsdatum:
11.02.2013

Da ich momentan unglaublich gerne Jugendbücher lese, gehört dieses Buch natürlich unbedingt auf meine Wunschliste. Die Geschichte hört sich wirklich toll an und ich warte gespannt auf den 11. Februar :)



Steht es auch auf eurer Wunschliste?? Oder kommt es jetzt eventuell drauf? :)

Quelle: cbt Verlag

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an :)
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen & bin ganz glücklich damit, denn es gefällt mir supper hier , total schön ;) Bin gleich Leserin geworden , würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :DD
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen