Buchpost :)

Diamond93 | Samstag, 15. September 2012 |
Heute kam der liebe Postbote und brachte mir ein kleines Päckchen :)



Vor einigen Wochen fand auf der Facebookseite von Bittersweet ein Gewinnspiel statt, indem man die Taschenbuchausgabe von "Gegen das Sommerlicht" von Melissa Marr gewinnen konnte und eigentlich dachte ich nicht, das ich überhaupt etwas gewinne, denn ihr müsst wissen, dass ich in solchen Sachen überhaupt kein Glück habe, aber siehe da: Endlich habe ich etwas gewonnen :)

Hat einer von euch das Buch schon gelesen? Und wenn ja, wie fandet ihr es?
Denn ich habe zwar schon viel davon gehört, kann aber nicht behaupten, das mich das Thema um Elfen wirklich interessiert...

Ich wünsch euch noch ein schönes und erholsames Wochenende :)

5 Kommentare:

  1. Also ich fand dieses Buch sehr gelungen.
    "Wenn" es dich interessiert, hab vor kurzem erst eine Rezi dazu geschrieben :)

    Glg und viel Spaß beim Lesen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist toll und die Elfen ganz anders als ich es erwartet habe! Kann ich dir wirklich empfehlen, die ganze Reihe war gut.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ^^
    Also das Buch ist wirklich gut und ich ünsche dir damit viel Spaß...
    LG Marie

    PS: schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen Award für deinen Blog

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bei mir steht das Buch noch im Regal.... Ich muss es dringend mal lesen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.Ich habe das Buch schon gelesen und fand es toll.

    LG May

    AntwortenLöschen