Lesestatistik: September 2012

Diamond93 | Sonntag, 30. September 2012 |

Diesen Monat habe ich gelesen:



Das sind insgesamt 1549 gelesene Seiten.  Ziemlich schwach meiner Meinung nach :( Eigentlich wollte ich Töchter des Mondes 01: Cate diesen Monat noch fertig lesen, aber irgendwie komm ich mit dem Buch nicht weiter oder besser gesagt: ich habe im Moment keine große Lust auf das Buch ... Deswegen werde ich es eine Weile zur Seite legen, bis ich mehr Begeisterung dafür aufzeigen kann.

Mein Lesehighlight diesen Monat war: Shades of Grey 02 - Gefährliche Liebe. Obwohl ich von Clockwork Prince auch ganz begeistert bin :)



Was war euer Lesehighlight im September??
Ich wünsche euch noch einen schönen & erholsamen Sonntag :)


1 Kommentar:

  1. Hey du!Ich möchte dich mal auf etwas hinweisen.

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/10/wichtig.html

    LG May

    AntwortenLöschen