Mini-Birthday-Haul :D (#KW 7)

Diamond93 | Sonntag, 16. Februar 2014 |
Anfang dieser Woche hatte ich Geburtstag  (Yuhuu endlich 21 xD)
und um das zu feiern - was gibt es besseres, als neue Bücher? -, habe ich mir von einem Teil meines Geburtstagsgeldes zwei Bücher bestellt, auf die ich mich schon seit Monaten freue:



Kurzbeschreibung:
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...


Auf dieses Buch warte ich schon seit einer halben Ewigkeit! Und endlich ist es mein xD
Viele Blogger und viele auf Goodreads schwärmen von diesem Buch in den höhsten Tönen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Story und freue mich wahnsinnig darauf.
Heute Abend werde ich anfangen...mal sehen was sich hinter dem wunderschönen Cover verbirgt...



Kurzbeschreibung:
„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch.


Dieses Buch will ich schon seit Monaten lesen, aber ich bin nie dazu gekommen, es mir zu holen. Dank Tauschticket konnte ich es relativ "günstig" ertauschen und bin sehr neugierig auf die Geschichte. Ich werde mir auf jeden Fall Taschentücher bereit halten...
Jetzt fehlt nur noch die richtige Stimmung :)



Kurzbeschreibung:
Addie has always been able to see the future when faced with a choice, but that doesn't make her present any easier. Her boyfriend used her. Her best friend betrayed her. So when Addie's dad invites her to spend her winter break with him in the Norm world, she jumps at the chance. There she meets the handsome and achingly familiar Trevor. He's a virtual stranger to her, so why does her heart do a funny flip every time she sees him? But after witnessing secrets that were supposed to stay hidden, Trevor quickly seems more suspicious of Addie than interested in her. She wants to change that.
Laila, her best friend, has a secret of her own: she can restore Addie's memories . . . once she learns how. But there are powerful people who don't want this to happen. Desperate, Laila tries to manipulate Connor, a brooding bad boy from school—but he seems to be the only boy in the Compound immune to her charms. And the only one who can help her.
In the suspenseful sequel to Pivot Point, Addie tries desperately to retrieve her lost memories and piece together a world she thought she knew before she loses the love she nearly forgot.


Im Sommer habe ich den ersten Teil Vergiss mein nicht! (auf Englisch "Pivot Point") gelesen und war richtig begeistert. Da das Buch ganz schön fies geendet hat, war ich sehr neugierig auf den zweiten Band. Und weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich mir die Fortsetzung nun auf Englisch geholt.
Kennt ihr das? Wenn euch ein Buch so mitreißt, dass ihr nicht länger auf die Fortsetung warten wollt und das Buch lieber im Original lest?


Sooo das wars auch schon mit meinem Mini-Birthday-Haul :)
Kennt ihr eines der Bücher?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche....


Quelle: Amazon

1 Kommentar:

  1. Alles alles Gute nachträglich. :)
    Du hast dir mit "Zeitsplitter" auf jeden Fall ein tolles Buch geleistet. Ich hoffe es gefällt dir! :)
    Achja, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ich muss es auch unbedingt lesen. Ich hoffe das auch dieses Buch dir gefällt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen