Waiting on Wednesday #50 (Sternengewitter von Kim Culbertson)

Diamond93 | Mittwoch, 5. Februar 2014 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:
Das Provinznest Little steht völlig Kopf, als ausgerechnet dort ein Hollywood-Film gedreht werden soll. Nur die 17-jährige Hobby-Bloggerin Carter Moon zeigt sich völlig unbeeindruckt – erst recht von Hollywood- Beau Adam Jakes, mit dem ihre Freundin Chloe ihr Zimmer tapeziert hat. Doch dann bekommt Carter ein unglaubliches Angebot: Um das ramponierte Image des Stars aufzupolieren, soll sie vor der Presse seine Freundin geben! Widerwillig geht Carter auf den Deal ein – bis sie plötzlich merkt, dass ihre Gefühle für Adam nicht nur im Skript stehen ...


Erscheinungsdatum:
09. Juni 2014


Ich finde das Erscheinungsdatum wirklich perfekt gewählt, denn dieses Buch hört sich für mich nach dem perfekten Sommer-Buch an!
Ich liebe solche Bücher und freue mich schon wahnsinnig auf dieses hier.

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste?


Quelle: cbt Verlag

1 Kommentar:

  1. Das klingt toll. Keine Ahnung warum ich das bisher nicht gesehen habe. Danke! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen