Waiting on Wednesday #45 (Herz verspielt von Simone Elkeles)

Diamond93 | Mittwoch, 1. Januar 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Gleich zum neuen Jahr  möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:
Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest hier in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?


Erscheinungsdatum:
12. Mai 2014


Ich finde die Bücher von Simone Elkeles wirklich toll, seit ich ihre "Du oder..."-Trilogie gelesen habe und freue mich deshalb schon sehr auf ihre neueste Reihe, die im Original "Wild Cards" heißt.
Etwas müssen wir uns zwar noch gedulden, aber Vorfreude ist schließlich die größte Freude oder etwa nicht?


Und, steht das Buch nun auch auf eurer Wunschliste?
Quelle: cbt-Verlag

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf eine weitere Reihe von Frau Elkeles!

    Ich habe zwar bisher nur zwei ihrer Bücher gelesen, aber alle anderen liegen zumindest auf dem SuB xD

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freu mich auch schon total auf dieses Buch. Simone Elkeles schreibt so toll, dass ich die Bücher meist in einem Rutsch durchlese und dieses klingt auch wieder ganz nach meinem Geschmack ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen