Lesestatistik: Dezember 2013

Diamond93 | Dienstag, 31. Dezember 2013 |
Der Dezember ist vorbei und somit wird es Zeit für ein paar Zahlen :)


Folgende Bücher habe ich diesen Monat gelesen:



Insgesamt habe ich diesen Monat also ca. 2508 Seiten gelesen.
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Monat und sehr froh darüber, dass es nicht einen Flop gab :D Ich hätte zwar gerne noch ein wenig mehr gelesen, aber das Leben funkt halt sehr oft dazwischen...
Meine Rezension zu "Seelenkuss" wird irgendwann in den nächsten Tagen online gehen.
"Trust in Me" und "Beautiful Player" werde ich dann in meinem nächsten Wrap-Up erwähnen.



Mein absolutes Highlight:
Crash Into You von Katie McGarry


Neue Bücher im Oktober: 10
Davon Rezensionsexemplare/getauschte Bücher: 3


Was habt ihr im Dezember gelesen? Was war eurer Highlight?
Gab es einen Flop?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen