Erfreuliche Überraschung: Ich bin im "Teardrop"-Trailer von Lauren Kate!

Diamond93 | Donnerstag, 4. September 2014 |
Ich kann es immer noch nicht fassen und bin ganz hibbelig!
Aber diese wunderbare Neuigkeit, die mich gerade erreichte, muss ich einfach mit euch teilen!

Vor ca. 2 Wochen habe ich euch von der Bloggeraktion von Blogg dein Buch und dem cbt Verlag zu dem Buch "Teardrop" von Lauren Kate erzählt, in der man aufschreiben sollte, wann man das letzte Mal geweint hat. -> *hier*

Jedenfalls erreichte mich gerade eine Mail vom Verlag, dass ich zu den Glücklichen gehöre,
die ein Teil vom "Teardrop"-Trailer geworden sind *freeeeeu*

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:



Mein Bild kommt ab 00:45 *grins* und sogar mein Kater Seker ist ein Teil davon xD
Ich freue mich wirklich wahnsinnig und bin sehr gespannt auf das Buch!


Hat jemand von euch das Buch schon gelesen??
Und wie findet ihr den Trailer?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kurzbeschreibung:

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?





Quelle: cbt Verlag

8 Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! Der Trailer ist sehr schön und sehr traurig geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sibel,
    herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich, mit dem Bild hast du das auch wirklich verdient. :D
    Für deinen Kater freut es mich natürlich auch. :P

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeschön, liebe Katja :) Ich freu mich wirklich wahnsinnig :D

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin auch dabei! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und auch dir: Herzlichen Glückwunsch :)

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen
  4. Wow, das ist ja wirklich toll. ;D
    Das Buch hatte ich vor einigen Tagen auch schon mal in der Hand, habe es aber nicht mitgenommen... vielleicht besorge ich es mir doch noch mal.
    :)
    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schon wegen dem Cover würde es sich lohnen, dieses Buch zu kaufen xD Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt...

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen