Waiting on Wednesday #80 (Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth)

Diamond93 | Mittwoch, 24. September 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben.



Erscheinungsdatum:
24. November 2014



Zwar habe ich die "Die Bestimmung"-Trilogie noch nicht beendet,
aber dennoch freue ich mich schon sehr auf die Geschichten von Four.
Er ist mein absoluter Lieblingscharakter aus der Trilogie! Eurer auch??

Und, steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??


Quelle: cbt Verlag

1 Kommentar:

  1. Ich war sehr enttäuscht vom dritten Band und habe lange überlegt, ob ich Fours Geschichte noch lesen möchte. Nun mich aber doch dafür entschieden und bin gespannt. Four ♥

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen