Waiting on Wednesday #58 (Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott)

Diamond93 | Mittwoch, 16. April 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem sehr attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David, und er ist Gitarrist der erfolgreichen Rockband "Stage Dive" ... und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns Ehemann. Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie einander den Rücken kehren wollen oder ob da vielleicht doch mehr zwischen ihnen ist ...


Erscheinungsdatum:
6. November 2014



Der LYX-Egmont-Verlag hat sich mit seinem neuen Herbst-/Winterprogramm 14/15 mal wieder selbst übertroffen. Meine Wunschliste ist am zerplatzen, so voll ist sie geworden.
"Kein Rockstar für eine Nacht" ist mir dabei gleich ins Auge gesprungen!
Klingt der Inhalt nicht wahnsinnig toll? Ich jedenfalls bin wahnsinnig gespannt auf dieses Buch und habe es mir gleich vorbestellt *grins*

(Wer Interesse an den neuen Titeln des Verlagshauses hat, kann -> *hier* einen Blick drauf werfen :))


Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste?? Oder wandert es womöglich nun drauf?


Quelle:Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen