Amazon E-Books for FREE #1

Diamond93 | Dienstag, 4. Juni 2013 |
Trotz dem Abi-Stress habe ich mir die Zeit genommen,
ein wenig bei Amazon zu stöbern (ich bin mittlerweile zu einem richtigen Amazon-Süchtling mutiert) und bin da auf einige tolle E-Books gestoßen, die momentan kostenlos sind.
Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)
Leider weiß ich auch nicht, wie lange sie noch kostenlos sein werden...
wenn ihr also einen Kindle habt, dann ladet euch die Ebooks am besten gleich runter :)
Die meisten sind auf Englisch, aber ihr könnt ja mal stöbern, vielleicht ist da das ein oder andere dabei, was euch anspricht :)

[Klickt einfach auf das Cover, um auf die jeweilige Amazon-Seite zu gelangen]

                     
                     
                                           
                                                         

Wärt ihr an weiteren Posts dieser Art interessiert?
Lasst es mich wissen, denn dann würde ich öfter solche Posts verfassen, in denen ich euch über kostenlose E-Books (leider nur für Kindle und Amazon-Mitglieder) informiere :)

Liebe Grüße 
& Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
Sibel
Quelle: Amazon

2 Kommentare:

  1. Ich fänds toll wenn noch mehr solche Posts folgen würden. Ich muss endlich mal mehr auf meinem kindle lesen sonst hab ich ihn mir ja ganz umsonst geholt :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Post! Habe mir alle runtergeladen, die noch umsonst waren :))) Wollte sowieso endlich anfangen mehr englische Bücher zu lesen, da kam dein Eintrag gerade passend :)
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen