Waiting on Wednesday #22 (Crossfire 03 - Erfüllung von Sylvia Day)

Diamond93 | Mittwoch, 5. Juni 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch ein Buch vorstellen, dessen Erscheinen ich sehnlichst erwarte:  


Darum geht´s:
"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …
Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."


Erscheinungsdatum:
08.Juli 2013


Lange müssen wir ja nicht mehr auf den Abschluss der Crossfire-Trilogie warten!
Nach Band 2 und den großen Enthüllungen kann ich diesen Teil kaum erwarten und bin schon ganz gespannt darauf, zu erfahren wie es mit Eva und Gideon nun weiter geht...

Wer von euch freut sich noch auf den dritten Teil?



3 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch total auf das 3.Band. Das Ende vom 2. Band war ja ziemlich krass und ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht mit Gideon &Eva!

    Grüße aus Sevilla.

    http://neelekoch.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann es nicht erwarten. Allerdings hat die Autorin bereits erwähnt, dass es keine Trilogie wird sondern weitere Bände kommen. Also zumind. im Englischen wird es wohl weiter gehen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? Das wusste ich gar nicht...
      Naja wenns im Englischen weiter geht, besteht eine große Chance, dass die Bücher auch ins Deutsche übersetzt werden, schließlich kommen die Crossfire-Bücher bei den Lesern hier ziemlich gut an :)

      Liebe Grüße & Danke für die Info
      Sibel

      Löschen