New Books flying in... (#KW 23 & 24)

Diamond93 | Dienstag, 11. Juni 2013 |
Letzte Woche und Anfang dieser kamen ein paar Bücher in mein Regal geflogen,
die ich euch gerne vorstellen würde und über die ich mich wahnsinnig freue :)




Kurzbeschreibung:
New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal. Smartphones sind für Minderjährige verboten und um 24 Uhr ist Sperrstunde. Die Balanchine Familie ist das Zentrum des illegalen Schokoladenhandels in New York. Doch die Eltern von Anya Balanchine sind bereits tot, und Anya ist mit 16 Jahren das Familienoberhaupt. Sie kümmert sich um ihre Geschwister und die kranke Großmutter, und versucht, sie alle möglichst aus dem illegalen Familiengeschäft rauszuhalten. 
Von ihrer ersten großen Liebe Win kann sie sich allerdings nur sehr schwer fernhalten, dabei ist er ausgerechnet der Sohn des Oberstaatsanwaltes – ihres schlimmsten Feindes…

Dieses Buch ist das erste Buch, welches ich bei Tauschticket ertauscht habe.
Ich muss schon sagen, dass es wirklich eine tolle Möglichkeit ist, um an neue Bücher zu kommen, ohne dafür Geld auszugeben *grins*
Jedenfalls freue ich mich schon auf dieses Buch, denn ich habe schon eine Menge positive Rezensionen dazu gelesen und bin gespannt, ob es mir auch so gut gefallen wird...



Kurzbeschreibung:
Wer nach Einbruch der Dämmerung sein Haus verlässt, Bücher liest oder uneheliche Kinder zeugt, wird im Amerika der Zukunft hart bestraft. Denn die sog. Moralmiliz entmündigt mit ihren totalitären Artikeln die Bürger der Vereinigten Staaten. Ember ist eines der unzähligen Opfer jener neuen Gesetze und muss für ihre Freiheit kämpfen ... Religiöser Fanatismus hält Einzug in die Vereinigten Staaten: Wer gegen die strengen Statuten der Moralmiliz verstößt, dem stehen öffentliche Demütigung, Haft und sogar der Tod bevor. Die 17-jährige Ember lebt mit ihrer Mutter allein und versteckt. Doch trotz aller Schutzmaßnahmen wird ihre Mutter verhaftet. Sie hat gegen Artikel 5 der Moralstatuten verstoßen, weil sie nicht mit Embers Vater verheiratet war. Ember wird in einer Besserungsanstalt für Mädchen gebracht und lernt dort Hass, Gewalt und fanatische Moralisten kennen. Sie weiß, sie muss ihre Mutter retten, koste es was es wolle ... und dazu braucht sie Hilfe des Mannes, der ihre Mutter verhaftet hat: Embers große Liebe, Chase.

Nach so vielen begeisterten Rezensionen und Anmerkungen auf Goodreads konnte ich um dieses Buch nicht umhin. Dank Ebay habe ich nur 7,52€ dafür ausgegeben :)



Kurzbeschreibung:
Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Jason glaubt nicht daran. Ganz im Gegenteil: Seit ihn seine letzte Freundin verlassen hat, sieht er in Sachen Liebe schwarz. Bis er eines Tages einer jungen Frau beim Einsteigen in ein Taxi hilft. Sie schaut ihn an, und bei Jason macht es klick. Doch bevor er auch nur ein Wort herausbringt, ist das Taxi weg. Zurück bleibt eine Einwegkamera mit zwölf Fotos. Jason lässt die Bilder entwickeln und macht sich mithilfe seines Kumpels Dev auf die Suche nach der Unbekannten. Eine witzige und hinreißend romantische Odyssee durch London beginnt.

Auch dieses Buch habe ich mir bei Ebay gekauft (für 5€). Hört es sich nicht einfach nur zuckersüß und himmlisch romantisch an? Sobald ich mal wieder richtig Lust auf Romantik habe, werde ich dieses Buch lesen :)


Kurzbeschreibung:

Every girl likes a bad boy...
And Max's current boyfriend is as bad as they come. She knows her family would freak if they saw his tattoos and piercings.
So when her parents turn up unannounced Max grabs the most wholesome guy she can to play her boyfriend.
But Cade Winston is so perfect that Max needs him to keep playing the part. And the more they have to fake their relationship, the harder it gets to just pretend.


Nachdem ich Losing It verschlungen hatte, durfte das zweite Buch derselben Autorin natürlich nicht fehlen. Und endlich ist es da :)
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Cades Story, denn in Losing It mochte ich ihn sehr gerne.


Na was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr die Bücher? Habt ihr eventuell eines von ihnen schon gelesen?
Wenn ja, wie fandet ihr es?


Quelle: Amazon

7 Kommentare:

  1. Artikel 5 liegt auf meinem SUB, aber es soll richtig gut sein! Und Bitterzart will ich auch unbedingt haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Bitterzart und Artikel 5 sind auch auf meiner Wunschliste... Die anderen beiden kenn ich nicht, aber hören sich auch toll an. Besonders Faking it...

    Muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen! :)
    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Zu Artikel 5 habe ich schon einige gute Rezensionen gelesen!
    Das solltest du dir vielleicht als erstes mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. "Faking It" müsste auch in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Hoffe es ist mindestens so gut wie "Losing It" :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Bitterzart hört sich wirklich interessant an ! Werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne keines der Bücher, komme leider momentan gar nicht dazu Bücher zu lesen :(
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen