Lesestatistik: Juni 2013

Diamond93 | Sonntag, 30. Juni 2013 |
Diesen Monat hatte ich so etwas wie eine Leseflaute.
Und das, obwohl ich sooo viel freie Zeit hatte und mir auch ziemlich viel vorgenommen hatte.

Folgende Bücher habe ich im Juni gelesen:



Das sind insgesamt ca. 1581 gelesene Seiten in diesem Monat. 
Wie ihr sehen könnt, sind es also nicht gerade viele Bücher :(
Mit den Rezensionen hinke ich immer noch hinterher, aber hoffentlich komme ich aus diesem Tief demnächst wieder raus und bombardiere euch dann mit Rezensionen xD


Mein absolutes Monatshighlight:
Obsession
und
Hopeless


Neue Bücher im Mai: 8
Darauf bin ich wirklich stolz xD


Ich habe mir nun auch was Neues für meine monatliche Lesestatistik überlegt...
Unswa möchte ich euch immer meinen Lesevorsatz für den nächsten Monat vorstellen.
Dies werden immer Bücher aus meinem SuB sein und ich hoffe, dass ich diese dann auch wirklich lesen werde :)


Mein Lesevorsatz für den Juli:


Ich habe mir fürs Erste nur 3 Bücher vorgenommen, da ich diese drei unbedingt lesen möchte und ich (leider) meistens meine Vorsätze nicht einhalten, wenn diese zu hoch sind xD

Habt ihr Lese-Vorsätze? Haltet ihr diese immer ein?
Und was war euer Monatshighlight??

1 Kommentar:

  1. ooh schöne Statistik! Hopeless war wirklich toll und auch eines meiner Highlights im Frühjahr! Wirklich tolles Buch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen