Waiting on Wednesday #23 (Walking Disaster von Jamie McGuire)

Diamond93 | Mittwoch, 19. Juni 2013 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:  

 


Darum geht´s:
Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.


Erscheinungsdatum:
13. August 2013


Nachdem mir Beautiful Disaster ganz gut gefallen hat, Travis mich aber ab und an frustriert hat, freue ich mich nun auf seine Sicht der Dinge. Vielleicht hilft es mir endlich, seine Handlungen und Gefühle zu verstehen xD
Ich habe mir das Buch jedenfalls schon vorbestellt und bin gespannt, denn es gibt gespaltene Meinungen zu diesem Buch...

Quelle: AmazonPiper Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen