Bücherpost (#KW 20)

Diamond93 | Sonntag, 19. Mai 2013 |
Wie in meinem letzten Neuzugänge Post bereits erwähnt,
kamen im Laufe der Woche noch 3 Bücher bei mir an :D

Welche das sind?



Kurzbeschreibung:
Errand requiring immediate attention. Come.

The note was on vellum, pierced by the talons of the almost-crow that delivered it. Karou read the message. 'He never says please', she sighed, but she gathered up her things.
When Brimstone called, she always came.
In general, Karou has managed to keep her two lives in balance. On the one hand, she's a seventeen-year-old art student in Prague; on the other, errand-girl to a monstrous creature who is the closest thing she has to family. Raised half in our world, half in 'Elsewhere', she has never understood Brimstone's dark work - buying teeth from hunters and murderers - nor how she came into his keeping. She is a secret even to herself, plagued by the sensation that she isn't whole.
Now the doors to Elsewhere are closing, and Karou must choose between the safety of her human life and the dangers of a war-ravaged world that may hold the answers she has always sought.

Dieses Buch habe ich für gerade mal 2,50€ inkl. Versand bei Ebay ersteigert. Es stand schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste und ich habe schon viel positives darüber gelesen, also hoffe ich einfach mal, dass es mir auch gefällt :D



Kurzbeschreibung:
Wren Connolly died when she was twelve years old. One hundred and seventy eight minutes later, she came back to life as a Reboot and has been serving as a crime fighting, special ops soldier for the last five years. As a Reboot, the more minutes you were dead, the faster, stronger, and less human you are. As a number 178, Wren is more than just a lethal fighter. She is the deadliest Reboot in the Republic of Texas. 

As a number 22, Callum Reyes is practically still human he moves too slowly, asks too many questions, feels too many emotions. Wren's never had a trainee this hopeless before, but even as she teaches him what it means to be a Reboot, Callum is reminding her just how human she really is. Then Callum refuses to perform an assignment, and Wren is commanded to eliminate him. Wren has never disobeyed an order, but now she'll do whatever it takes to save Callum's life.

Reboot habe ich vor einigen Wochen auf Amazon entdeckt und es mir gleich vorbestellt.
Es klingt nach etwas neuem und ich bin schon ganz gespannt darauf, mehr von dieser "Welt", in der Wren lebt, zu erfahren.



Kurzbeschreibung:
Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.


Bei diesem Buch hatte unglaublich viel Glück und ich danke meiner Glücksfee ungemein, denn ich habe es bei einem Gewinnspiel auf der Facebookseite "Fifty Shades of Grey Fans - Deutschland" gewonnen :) Nochmals herzlichen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Buches. Ich kann es kaum erwarten, es endlich zu lesen!

Quelle: Amazon

2 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) "Rush of love" hab ich auch hier und bin schon sehr gespannt drauf.

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. "Rush of Love" ist sooooo toll *____________*
    Wünsche dir mit dem Buch ganz viiiel Spaß! :)))
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen