Waiting on Wednesday #19 (Einfach. Liebe. von Tammara Webber)

Diamond93 | Mittwoch, 15. Mai 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches ich schon länger im Auge hatte und welches nun endlich auf Deutsch erscheint:


 Kurzbeschreibung:

Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe
Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

Erscheinungsdatum:
21. Oktober 2013


Dieses Buch wollte ich schon vor einer Weile auf Englisch lesen, nachdem ich so viele begeisterte Rezensionen dazu gelesen hatte. Irgendwie bin ich jedoch nie dazu gekommen und nun endlich ergibt sich die Gelegenheit es auf Deutsch zu lesen *freufreu*

Ich habe mir das Buch auch schon vorbestellt und bin gespannt...

Steht dieses Buch auch auf eurer Wunschliste? 
Oder habt ihr vielleicht schon das Original (Easy) gelesen?


2 Kommentare:

  1. hey, schöner blog. liest du alle bücher, die du hier vorstellst?

    folge meinem blog doch auch

    http://blogfancyjohn.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich versuche alle Bücher zu lesen, die ich hier vorstelle und bis jetzt hat es eigentlich auch ganz gut geklappt :)

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen