Auslosung: Weihnachtsgewinnspiel 2013

Diamond93 | Dienstag, 24. Dezember 2013 |
Gestern Nacht ging mein Weihnachtsgewinnspiel zu Ende...
Ich werde es nun ganz kurz machen und die glücklichen Gewinner verkünden.
Diese wurden übrigens per Los gezogen :)


Ganze 15 haben mitgemacht, doch leider konnte ich 1 Person nicht mit dazu zählen, da diese nicht alle Bedingungen erfüllt hat.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und bitte nicht traurig sein, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Es wird definitiv in Zukunft noch mehrere Gewinnspiele geben :D


Paket Nr. 1



geht an




Paket Nr. 2



geht an




Paket Nr. 3



geht an




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


Schreibt mir doch bitte eine Mail mit dem Betreff eurer Paket Nr. und eurer vollständigen Anschrift an: sibel.sarac@hotmail.de. Natürlich werde ich die Daten, nach Versendung des Päckchens, umgehend löschen. 

Sollte sich einer der Gewinner bis zum 27.12.2013 nicht melden, wird unter allen Teilnehmern des jeweiligen Buches erneut ausgelost!

Ich werde die Päckchen nach den Feiertagen zur Post bringen, sodass sie hoffentlich noch vor Neujahr bei euch eintreffen.
(Es wäre schön, wenn ihr mir dann kurz schreiben würdet, damit ich weiß, dass das Päckchen heil bei euch angekommen ist :))


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 
& wunderschöne Feiertage!

Vielen Dank nochmal fürs Mitmachen! Es freut mich, dass das Gewinnspiel so gut bei euch angekommen ist!

5 Kommentare:

  1. Oh, dankee :) Ich freue mich total über den Gewinn!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Weihnachtsgeschenk, dank danke danke! Ich freu mich total! :D
    E-Mail kommt morgen.
    An dieser Stelle frohe Weihnachten!^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Habt alle schöne Festtage!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen