Weihnachtsgewinnspiel 2013!!!

Diamond93 | Sonntag, 1. Dezember 2013 |

Mein Gewinnspiel letztes Jahr (mein allererstes xD) kam ziemlich gut bei euch an und da ich jemand bin, der sehr gerne Menschen beschenkt, möchte ich das auch dieses Jahr wieder tun :)

Passend zum 1. Dezember und zum ersten Advent,
möchte ich euch nun mein diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel vorstellen!

Doch zuallererst: Ein rießengroßes, supergigantisches DANKESCHÖN an meine Leser und Follower! 
Ihr seid die Besten und macht mich mit euren Kommentaren und Klicks unglaublich glücklich!!! Ich liebe es, meine Leidenschaft für Bücher mit euch immer wieder aufs Neue teilen zu können!


Nun weiter zum Gewinnspiel....

Was es dieses Mal zu gewinnen gibt?

Paket Nr. 1



+ einige kleine Überraschungen!



Paket Nr. 2



+ einige kleine Überraschungen



Paket Nr. 3


The Luna Chronicles 01 - Cinder von Marissa Meyer
Für alle Englisch-Leser unter euch :)

+ einige kleine Überraschungen


Alle Bücher stammen zwar aus meinem Bücherregal, aber sie befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Cinder ist niegelnagelneu, die Trilogie von Mary Hooper stand nur  ungelesen in meinem Regal und Dark Kiss befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand, ohne Leserillen oder sonstiges :)



Was müsst ihr tun, um eines der Pakete zu gewinnen?

1. Leser meines Blogs sein! 
Dieses Gewinnspiel ist nämlich auch gleichzeitig ein DANKESCHÖN an meine Leser!

2. Hinterlasst außerdem einen Kommentar unter diesen Post und schreibt mir, welches das BESTE und welches das SCHLECHTESTE Buch war, welches ihr dieses Jahr gelesen habt und welches Paket ihr gerne gewinnen möchtet. Pro Person darf nur EIN Paket gewählt werden, außer ihr erfüllt Punkt 3!

3. Werbung wäre natürlich schön (ihr könnt dafür gerne das Bild verwenden). Dadurch könnt ihr euch für ein zweites Paket entscheiden und wandert somit in zwei Lostöpfe. Ihr könnt natürlich auch das Los für das gleiche Paket verwenden.
(Solltet ihr Werbung machen, postet den Link dazu bitte unter euren Kommentar und teilt mir außerdem eure zweite Paketwahl, soweit vorhanden, mit.)

4. Entscheidet euch für eines dieser Stoffe, denn das ist Teil meiner Überraschung:




Allgemeines:

1. Das Gewinnspiel startet heute (01.12.2013) und geht bis zum 23.12.2013 (23:59 Uhr).

2. Am 24.12.2013 werde ich die Gewinner bekannt geben.
(Meldet sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nicht bei mir, wird das betreffende Paket unter allen Teilnehmern, die sich für das jeweilige Paket entschieden haben, erneut ausgelost.)

3. Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland.

4. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht bzw. durch die Post Schäden entstanden sind.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent und viel Glück :)

17 Kommentare:

  1. Hallo,

    ganz tolles Gewinnspiel! :)
    Das beste Buch? Harte Frage..."Was geschah mit Mara Dyer" ist einer meiner absoluten Lieblinge und ich liebe es einfach. :) Das schlechteste war...River Love, irgendwie hat mir der Höhepunkt gefehlt und das Ende wurde nur so hingehauen. :)
    Ich würde gerne für Paket Nr3 in den Lostopg und ich folge dir über GFC :))
    und von den Stoffen finde ich D am schönsten.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir via GFC als Camillex und würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen und wähle Stoff B

    Das schlechteste Buch, das ich dieses Jahr gelesen hab, war fifty shades of grey.. hab ich nichtmal zu Ende gelesen, es war soo nervig...

    Das Beste... Hm also ich hab einige gute gelesen. Ich habe erst vor Kurzem "Shining" von Stephen King gelesen. Ich liebe dieses Buch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das ist ja eine tolle Idee :)
    Ich würde gerne das Paket 1 gewinnen, da ich die Mary Hooper Bücher schon immer mal lesen wollte und die Trilogie leider schwer zu bekommen ist ... :(

    Das Beste Buch dieses Jahr lese ich gerade immer noch (The Bone Season) und es ist bis jetzt einfach unglaublich! :)
    Das Schlechteste Buch war bisher "Almuth spielt auswärts" von Tanja Kokoska.

    Ich folge dir bei GFC und ich entscheide mich für Stoff B) :)

    Alles Liebe, Jule
    jule.jenkner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!
    Ich würde gerne das Paket 3 gewinnen und würde mich für Stoff C) entscheiden und ich folge dir über GFC.
    Das beste Buch war dieses Jahr "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green und das schlechteste war "Slam" von Nick Hornby.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es möglich ist, würde ich gerne das Paket wechseln, da ich Cinder zum Geburtstag bekommen habe. Statt mich für Paket 3 zu bewerben, würde ich mich gerne für Paket 2 bewerben. Bei Stoff C) bleibt es aber.

      Löschen
  5. Hui, das mit den Stoffen ist ja spannend!

    Das beste Buch... hm, ich glaube, da entscheide ich mich für 'Solange am Himmel Sterne stehen'. Wundervolles Buch. Das schlechteste Buch war für mich 'Das Konzil von Atragon'. Tolle Idee, aber langatmig und anstrengend. Schade.
    Hm... ich würde mich für 3D entscheiden x) D ist ein toller Stoff und ein englisches Buch wäre mal ne Abwechslung.

    Alles Liebe, Chimiko via GFC

    AntwortenLöschen
  6. Sodala... ehem. Das beste Buch.
    Ich würde ja VA sagen aber die habe ich vor Jahren gelesen. Oder ich für Bloodlines sagen. Aber ich nehme "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi. Das Buch hat mich unglaublich überrascht und ich war hin und weg! Es war für mich zwar eher ein Snack-Buch, also eines das man kurz durchließt aber an dem man nicht lange knabbert, desswegen ist es auch kein Lieblingsbuch geworden :3

    Das schlechteste Buch... Ashes 4 - Pechschwarzer Mond. Manche sagen jetzt "Waaaaas?" aber ich fand das Buch echt schlecht xD Band 1 war mega toll, 2 auch gut aber dann wurde es solala. Der letzte Teil war einfach nur wirrwar, man hat nichts verstanden und das Ende fand ich auch doof...

    Ich würde gerne Paket 1 gewinnen. Gray Kiss hört sich gut an aber ich habe noch gaanz viele Vampirbücher im Regal die ich bald lesen muss ^^" Außerdem stehe ich eigentlich auf Lila und das Muster... aber ich nehme trotzdem Muster D :))

    Ich folge dir per GFC :)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow was für ein tolles Gewinnspiel. :))
    Die Frage ist wirklich wahnsinnig schwierig. Ich hab soviele unglaublich gute Bücher dieses Jahr gelesen. Ich versuche mich mal fest zu legen.
    Bestes: Tahereh Mafi: Rette mich vor dir ♥
    Schlechtestes: Ally Condies - Cassia & Ky 03 Die Ankunft
    Ich folge dir über GFC :) und würde unglaublich gerne Paket 1 gewinnen *_* Ich liebe, liebe historische Fantasy. Beim Muster entscheide ich mich für Muster C. (LILA ♥)

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, das ist schwer. Ich hab dieses Jahr viele tolle Bücher gelesen. Ein Highlight war auf jeden Fall "Weil ich Layken liebe"

    Enttäuscht war ich vom ersten Teil von Daughter of Smoke and Bone. Irgendwie hatte ich da mehr erwartet.

    Ich interessiere mich für Buchpaket 1. Und bei den Stoffen entscheide ich mich für C)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich würde unheimlich gerne Paket 1 gewinnen =)

    Das beste Buch war definitiv "Wen der Rabe ruft". Ganz ehrlich, das hat mich komplett überzeugt und total überrascht. Am schlechtesten dieses Jahr war "Evermore - Die Unsterblichen". Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch? Ich fand's auf jeden Fall gottenschlecht!

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein wirklich tolles Gewinnspiel.

    Mein Jahres-Highlight:
    "Kiss of Heat" von Lora Leigh

    Mein Jahres-Flop
    Christine Warren "Küss mich, Werwolf"

    Ich würde gern für Paket 3 in den Lostopf hüpfen.

    Bei den Stoffen gefällt mir C am besten.

    Danke nochmals für dieses tolle Gewinnspiel.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich würde gern für das erste Buchpaket in den Lostopf hüpfen.
    Das beste Buch dieses Jahr war für mich "Die Auslese" von Joelle Charbonneau. Das schlechteste was ich in diesem Jahr gelesen habe war "Rabenfeuer" von Dana Graham.
    Von den Stoffen gefällt mir A am besten.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Sibel!
    Ich habe dieses Jahr sooo viele tolle Bücher gelesen, dass es mir schwerfällt, mich für eins zu entscheiden. Da ich aber eins wählen muss, nehme ich "Godspeed - Die Ankunft" als bestes. Das schlechteste war ein eBook und es heißt "Aus den Tagebuch einer Rabenmutter".
    Du hast dir ein sehr schönes Gewinnspiel ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Hi! ^^
    WoW- was für ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Paket 1 B gewinne!
    Werbung findest du an der Sidebar: http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/
    Das 2te Los möchte ich auch für Paket 1.
    Ich folge dir mit GFC und BC.

    Das schlechteste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe ist wohl "A & O" von Marie Desplechin.
    Das beste Buch- hmm, das ist schwer- vielleicht: 2Die Samurai Prinzessin-Der Spiegel der Göttin" - Corina Bomann!

    Liebe Grüße,
    Olek

    AntwortenLöschen
  14. Das beste Buch war für mich... hmmm... ich sage mal zwei: "Ein ganzes halbes Jahr" und "Wie viel Leben passt in eine Tüte?". Das Schlechteste war dann wahrscheinlich der fünfte Band von House of Night :(
    Ich folge dir via GFC und ich glaube auch BC und Bloglovin (bin mir aber nicht sicher)...
    Gewinnen würde ich gerne Paket 2 :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ich würde gerne in Lostopf für das Paket Nr. 2 hüpfen und entscheide mich für den Stoff C.
    Für mich das schlechteste Buch in diesem Jahr war "Daughter of Smoke and Bon", welches ich auch frühzeitig beenden musste. Einer meiner Lesehighlighs 2013 ist "Vollendet" von Neil Shusterman.
    Übrigens folge ich dir via GFC!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen