Die letzten Neuzugänge in diesem Jahr....

Diamond93 | Samstag, 28. Dezember 2013 |
Das Jahr 2013 ist fast vorbei und deshalb möchte ich euch in diesem Post,
meine letzten Neuzugänge in diesem Jahr vorstellen, denn seit Anfang Dezember hat sich so einiges angesammelt :)

Welche Schätze in mein Regal wanderten?



Kurzbeschreibung:
In Rainbow Rowell's 
Fangirl, Cath is a Simon Snow fan. Okay, the whole world is a Simon Snow fan, but for Cath, being a fan is her life—and she’s really good at it. She and her twin sister, Wren, ensconced themselves in the Simon Snow series when they were just kids; it’s what got them through their mother leaving.
Reading. Rereading. Hanging out in Simon Snow forums, writing Simon Snow fan fiction, dressing up like the characters for every movie premiere.
Cath’s sister has mostly grown away from fandom, but Cath can’t let go. She doesn’t want to.
Now that they’re going to college, Wren has told Cath she doesn’t want to be roommates. Cath is on her own, completely outside of her comfort zone. She’s got a surly roommate with a charming, always-around boyfriend, a fiction-writing professor who thinks fan fiction is the end of the civilized world, a handsome classmate who only wants to talk about words . . . And she can’t stop worrying about her dad, who’s loving and fragile and has never really been alone.
For Cath, the question is: Can she do this? Can she make it without Wren holding her hand? Is she ready to start living her own life? And does she even want to move on if it means leaving Simon Snow behind?


"Fangirl" steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Dieses Buch wurde ja in der amerikanischen Bloggerwelt und auf Goodreads sehr hoch gelobt, weshalb ich sehr neugierig darauf bin. Es hört sich jedenfalls schon nach einer lustigen Story an, findet ihr nicht?


Kurzbeschreibung:
Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …



"Wie Monde so silbern" hatte ich euch vor einigen Monaten bei einem Waiting on Wednesday Post (*hier*) vorgestellt. Ich bin schon ganz gespannt auf dieses Buch und die Bewertungen waren bis jetzt auch ganz positiv....Freu mich schon!
Ich finde das Original-Cover zwar immer noch schöner, aber auch das Deutsche Cover gefällt mir mittlerweile etwas besser. Besonders diese silbernen Schuhe :)



Kurzbeschreibung:
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …



Den zweiten Teil "Rush of Love - Erlöst" habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich dachte mir, ich hole mir schon mal den dritten Teil, damit ich diese Reihe dann in einem Rutsch beenden kann. Dank Tauschticket musste ich auch nur zwei Tickets dafür "zahlen".



Kurzbeschreibung:
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können? 


Das neue Buch von Samantha Young konnte ich ebenfalls bei Tauschticket ergattern.
Mal sehen wie "Into the Deep" ist. Viele waren ja gespaltener Meinung was dieses Werk der Autorin angeht...


Kurzbeschreibung:
Lord Gabriel Sharpe ist einer der besten Reiter Englands, der keinem Pferderennen widerstehen kann. Umso überraschter ist er jedoch, als ihn die junge Virginia Waverly herausfordert, deren Bruder bei einem Rennen ums Leben kam. Sie will sich an Gabriel rächen, den sie für den Tod ihres Bruders verantwortlich macht. Doch Gabriel will nicht nur das Rennen gewinnen, sondern auch Virginias Herz.



"Eine Lady zu gewinnen...." ist der vierte Teil der Reihe um die Sharpe-Geschwister. Den dritten Teil habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich habe es sehr bald vor :D
Kennt jemand von euch diese Reihe?


Kurzbeschreibung:
Eine Serie seltsamer Todesfälle erschüttert London: An den Ufern der Themse werden eine Reihe von Leichen entdeckt, denen das Blut abgezapft wurde. Eliza D. Braun, furchtlose Agentin der Krone, deren Markenzeichen ein kugelsicheres Korsett und eine besondere Vorliebe für Dynamit sind, nimmt die Ermittlungen auf. Ihr zur Seite steht der Bibliothekar Wellington Books. Gemeinsam kommen sie einer dunklen Bruderschaft auf die Spur, die ganz Großbritannien unter ihre Gewalt bringen will.


Dieses Buch habe ich ertauscht, nachdem ich das Buchempfehlungsvideo von Pias Seitenblicke  gesehen habe. Es hört sich wirklich nach einer interessanten und sehr spannenden Geschichte an und da ich ein Buch dieses Genres noch nicht gelesen habe, dachte ich, ich probiere es mal :)



Das waren sie auch schon, meine letzten Neuzugänge in diesem Jahr.
Ich bin schon etwas traurig, dass dieses Jahr in ein paar Tagen zu Ende ist, aber ich freue mich wahnsinnig auf das neue Jahr, denn sooo viele wunderbare Bücher werden in 2014 erscheinen...

In den nächsten drei Tagen erwarten euch noch einige Posts, die euch interessieren dürften *geheimnisvollgrins*

Was sagt ihr zu meinen Neulingen? Kennt ihr eins der Bücher und könnt mir sagen, wie es euch gefallen hat? Oder stehen welche noch auf eurer Wunschliste?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!

Quelle: Amazon

1 Kommentar:

  1. "Books & Braun" steht auch noch auf meiner Wunschliste, hätte irgendwie nicht gedacht, dass es so dick ist. o.O :-O

    AntwortenLöschen