Waiting on Wednesday #42 (Obsidian #1 - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout)

Diamond93 | Mittwoch, 4. Dezember 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.


Erscheinungsdatum:
25. April 2014


ENDLICH!!!
Obsidian erscheint endlich auch auf Deutsch! *freufreufreu*
Ich weiß ja nicht so recht, was ich vom Cover und vom Untertitel halten soll, aber ich freue mich wahnsinnig auf die deutsche Veröffentlichung meiner Lieblingsreihe :D
Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste? Freut ihr euch genauso sehr auf dieses Buch, wie ich?
Quelle: Carlsen Verlag

1 Kommentar:

  1. Schöner post maus gefällt mir sehr :)

    Lust auf gegenseitiges folgen? Würde mich freuen!
    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen