Best Blog Award und das gleich dreimal :D

Diamond93 | Sonntag, 24. Februar 2013 |
Ich fühle mich geehrt, denn gleich dreimal habe ich den "Best Blog Award" erhalten.
Ich freue mich natürlich wahnsinnig über so einen tollen Award :)

Hier die Infos:
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich ebenfalls zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich nicht zwanzig Blogs finden werde, aber ich werde es versuchen :) Natürlich muss keiner den Award beantworten, der nicht möchte. (Wollt ich nur mal gesagt haben :))

Hier die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich würde sagen: Unterschiedlich. Manchmal freue ich mich am meisten auf den Nachtisch, manchmal lasse ich ihn aber auch aus.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die  Persönlichkeit oder Erscheinung?
Natürlich die Persönlichkeit! Jemand kann noch so schön aussehen, wenn er/sie eine "hässliche" Persönlichkeit hat, möchte ich nicht mit ihm/ihr befreundet sein!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Mai 2012 :)

4. Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Schwierige Frage... Ich würde sagen meine Familie und natürlich meine Freunde.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Hmm ich glaube schon. Es gibt so viele tolle Blogs, da kann ich einfach nicht anders :)

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Unterschiedlich. Kommt immer drauf an, in welcher Laune ich gerade bin xD
Aber eigentlich koche ich bzw. experimentiere ich sehr gerne :)

7. Welches Buch liest du momentan?
Also im Moment lese ich zwei Bücher gleichzeitig, wobei ich eins schon fast beendet habe.
Zum einen lese ich "Worte sind nicht meine Sprache" und zum anderen "Zwischen Licht und Dunkelheit". Beides für Leserunden auf Lovelybooks.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich würde sagen: meine Schals. Einige von ihnen habe ich schon seit Jahren :)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Erdbeer-Sahne-Torte :)
Dieses Rezept habe ich vor ca. zwei Jahren von meiner besten Freundin bekommen. Seitdem mache ich die Torte jedes Jahr :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen. Wenn ich weiß, dass ich jemandem alles anvertrauen kann, ohne darüber nachzudenken, dass ich es vielleicht nicht hätte erzählen sollen. 

10. Was ist dein Lieblingsfilm?
Oh Gott für welchen soll ich mich entscheiden? Ich habe so unglaublich viele...
Aber ich glaube am meisten mag ich "Stolz und Vorurteil". Diesen Film kann ich mir immer und immer wieder anschauen, ohne das mir langweilig wird :)

Hier sind die Blogs, die ich nominiere, weil sie mir unglaublich gut gefallen:


Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, falls ihr den Award annehmt und die Fragen beantwortet, damit ich mir eure Antworten durchlesen kann :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sibel

6 Kommentare:

  1. Gern geschehen:)Immer eine gute Tat am Tag:D

    Liebe Grüße
    Maren♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert, ich weiß, du wurdest diese Woche schon zweimal, aber ich habe mich nicht mit den anderen abgesprochen. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du daran teilnehmen würdest.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Award :))
    Freue mich sehr.
    Ich werde mich in den kommenden Tagen mal an den Post setzen.
    :D

    LG Marie^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich sehr^^
    Wurde schon einmal nominiert, habe den Post aber noch nicht gemacht, wird in den Tagen folgen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank auch von mir :)
    Hier geht's zu meinem Post:
    http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank ♥

    Wenn du den Post dazu mal bis ganz unten liest, siehst du, dass ich dich für einen weiteren Award nominiert habe :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen