Ganz großer Rebuy Einkauf!! :D

Diamond93 | Donnerstag, 7. Februar 2013 |
Hallöchen meine Lieben,

letzte Woche konnte ich mal wieder nicht widerstehen und habe riesengroß bei Rebuy bestellt. Und wenn ich riesengroß sage, meine ich das auch.
Möglich das ich etwas übertrieben habe *shameonme*, aber es gab so viele tolle Schnäppchen, die schon lange auf meiner Wunschliste standen...
Naja ich sehe es einfach als Vor-Geburtstagsgeschenk :)

Was in dem großen Paket drin war?


14. Heißes Versprechen / Entfesselt von Amanda Quick
25. Pride and Prejudice von Jane Austen

Außerdem habe ich mir noch einige DVD´s bestellt :) Ich habe neben einer großen Büchersammlung nämlich auch eine riesengroße DVD-Collection xD


Kennt ihr eins der Bücher? Oder mehrere? 
Wie fandet ihr sie?

Quelle: Amazon

8 Kommentare:

  1. WAHNSINN!!!
    Musste gerade meinem Freund deine Ausbeute zeigen, mit den Worten: "Und du sagst, dass ich zu viele Bücher kaufe!" :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!! Das ist echt eine Wahnsinnsbestellung! :) Aber ich kann bei Schnäppchen und vor allem bei Rebuy auch ganz schlecht widerstehen. Du solltest unbedingt auch ganz schnell "Das Orchideenhaus" lesen. Das ist wirklich ein ganz tolles Buch.

    Also viel Spaß mit Deinen tollen Neuzugängen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich dachte ich übertreibe es immer :D .... jetzt kann ich zumindest sagen so schlimm bin ich gar nicht :D
    Die Tribute von Panem sind wunder schöne Bücher (auch wenn ich den dritten Band nicht so sehr mochte, aber erst mal viel Spaß mit dem ersten Band),Krieger des Lichts sind auch sehr schöne Bücher habe bis jetzt nur den ersten gelesen fand ihn aber richtig gut, Hotshots hatte ich innerhalb von einen Tag durchgelesen, Vampirsohn ich als Black Dagger Suchtii, kann nur sagen guter Kauf ;D.
    Die Frau des Zeitreisenden habe ich mir gestern auch Bestellt, musste das Buch haben nach dem ich den Film gesehen habe (kennst du den Film schon??)

    So viel spaß beim Lesen und kucken :DD

    lg Anii

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, da hast du aber echt zugeschlagen ^^. Und du hast Desperate Housewives gekauft, sehr gute Wahl =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, das ist ja eine riesiege Bestellung... die muss ich dann mal meinen Eltern zeigen. Von wegen, ich kaufe jedes mal einen Buchladen leer.

    :)
    Na dann viel Spaß beim Lesen und schauen.

    LG Marie ^^

    AntwortenLöschen
  6. Haha Gott du hast aber viel gekauft Sibel. Wie groß war das Paket? Musste ein Laster es vor eure Tür abladen? :) Aber schönes Auswahl

    AntwortenLöschen
  7. Arkadien erwacht ist toll *-*
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich zitiere Sibel: "Ich habe keinen Platz mehr in meinen Bücherregalen. Es sind so viele DVD´s und Bücher. Oh, dann bestelle ich doch gleichmal noch mehr bei reBuy!" ;)
    :*

    AntwortenLöschen