Waiting on Wednesday #9 (Clockwork Princess von Cassandra Clare)

Diamond93 | Mittwoch, 27. Februar 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum geht´s:
Danger intensifies for the Shadowhunters as the New York Times bestselling Infernal Devices trilogy comes to a close.
If the only way to save the world was to destroy what you loved most, would you do it?
The clock is ticking. Everyone must choose.
Passion. Power. Secrets. Enchantment.
Danger closes in around the Shadowhunters in the final installment of the bestselling Infernal Devices trilogy.

Erscheinungsdatum:
März 2013


Clockwork Princess ist der letzte Teil der "Chroniken der Schattenjäger"-Trilogie. Wann er auf Deutsch erscheinen wird ist noch unklar. Jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig auf den Abschluss dieser Trilogie, weil sehr viele Fragen offen geblieben sind und mich natürlich interessiert, für wen sich Tessa letztendlich entscheidet. 

Will oder Jem?


Vor einigen Tagen wurde auch der offizielle Buchtrailer veröffentlicht:



Freut ihr euch auch so sehr auf das Buch wie ich? Wie findet ihr den Trailer?
Seid ihr für Team Will oder für Team Jem?


Quelle: Amazon, Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen