Waiting on Wednesday #7 (Chroniken der Unterwelt 05 - City of Lost Souls von Cassandra Clare)

Diamond93 | Mittwoch, 13. Februar 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:

Darum geht´s:
Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace's Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?

Erscheinungsdatum:
Februar 2013

Diese Reihe werden die meisten von euch sicher kennen :)
Ich freu mich schon wahnsinnig auf diesen Teil, da der Cliffanhänger im vierten Teil wirklich fies war!

Steht dieses Buch auch auf eurer Wunschliste?? Seid ihr genauso gespannt auf diesen Teil wie ich??

1 Kommentar:

  1. Mir gehts genauso! Nach dem Cliffhanger von COFA war es schon höchst gemein, einen so ewig lange auf die Fortsetzung warten zu lassen. Wird definitiv gelesen, sobald erschienen.

    LG, Reni

    AntwortenLöschen