[No Review]: Krieger des Lichts 01 - Ungezähmtes Verlangen von Pamela Palmer

Diamond93 | Sonntag, 3. Februar 2013 |



Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Lyx
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Desire Untamed
Reihe: 1/7
ISBN - 10: 3802583108
ISBN - 13: 978-3802583100
Preis: 9,95€

Kurzbeschreibung:
Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der gut aussehende Lyon ist jedoch kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einem Volk unsterblicher Gestaltwandler an. Lyon glaubt, dass Kara dazu ausersehen ist, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Auch wenn es Kara schwer fällt, seinen Worten Glauben zu schenken, fühlt sie sich zu dem wilden Krieger unwiderstehlich hingezogen. Da bricht das lange prophezeite Unheil über die Welt herein, und nur gemeinsam können Kara und Lyon der Gefahr begegnen.

Pamela Palmer hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und für eine Computerfirma gearbeitet, bevor sie beschloss, Schriftstellerin zu werden. Bereits mit ihrem ersten Roman gehörte sie zu den Finalistinnen für den "Golden Heart Award" der "Romance Writers of America". Mit Krieger des Lichtsbringt sie ihre erste Romantic-Fantasy-Serie an den Start.  *mehr*


Dieses Buch hat mich positiv überrascht. Eigentlich lese ich nicht gerne Bücher über Gestaltwandler oder dergleichen, aber dieses Buch hat mir ziemlich gut gefallen. Zwar ist es von der Handlung her etwas gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man die Rituale kennen lernt, aber im Großen und Ganzen ist es eine interessante Handlung mit interessanten Charakteren, auch wenn mir die Charaktere nicht so zugesagt haben, wie ich es mir gewünscht hätte. Dennoch werde ich die Reihe fortsetzen, da mir einige der Nebencharaktere sehr gut gefallen haben und ich gerne wissen möchte was aus ihnen wird :)

Für dieses Buch vergebe ich: 3 von 5 Schneeflocken





Weitere Bände dieser Reihe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen