Wonderful New Books (#KW 7)

Diamond93 | Samstag, 16. Februar 2013 |
Da ich noch Gutscheine von meinem Geburtstag übrig hatte, habe ich sie gleich mal bei Amazon eingelöst und mir diese Schätze hier bestellt:



Kurzbeschreibung:
Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Auf dieses Buch warte ich schon eine halbe Ewigkeit, wie mir scheint :) Leider muss es noch ein wenig auf mich warten, da ich erst meine Leserunden beenden werde, ehe ich dieses Buch anfange :)


Kurzbeschreibung:
Some rules are made to be broken, but breaking the ultimate rule can change everything. Alex lives - and loves - recklessly, until a single decision leads to a heartbreaking revelation. As a mysterious threat closes in and she confronts a Council that wants to see her in servitude, Alex face a choice between love that is fated ...and love that is forbidden.

Kurzbeschreibung:
History is on repeat, and things didn’t go so well the last time.
Alexandria isn’t sure she’s going to make it to her eighteenth birthday–to her Awakening. A long-forgotten, fanatical order is out to kill her, and if the Council ever discovers what she did in the Catskills, she’s a goner… and so is Aiden.
If that’s not freaky enough, whenever Alex and Seth spend time “training”–which really is just Seth’s code word for some up-close and personal one-on-one time–she ends up with another mark of the Apollyon, which brings her one step closer to Awakening ahead of schedule. Awesome.
But as her birthday draws near, her entire world shatters with a startling revelation and she’s caught between love and Fate. One will do anything to protect her. One has been lying to her since the beginning. Once the gods have revealed themselves, unleashing their wrath, lives will be irrevocably changed… and destroyed.
Those left standing will discover if love is truly greater than Fate…

Diese zwei Bücher habe ich mir eigentlich nur bestellt, da sie momentan etwas heruntergesetzt waren. Sie werden noch etwas länger auf mich warten, da ich noch nicht einmal den ersten Teil dieser Reihe beendet habe....


Kurzbeschreibung:
Caroline Reynolds has a fantastic new apartment in San Francisco, a KitchenAid mixer, and no O (and we're not talking Oprah here, folks). She has a flourishing design career, an office overlooking the bay, a killer zucchini bread recipe, and no O. She has Clive (the best cat ever), great friends, a great rack, and no O. Adding insult to O-less, since her move, she has an oversexed neighbor with the loudest late-night wallbanging she's ever heard. Each moan, spank, and--was that a meow?--punctuates the fact that not only is she losing sleep, she still has, yep, you guessed it, no O. Enter Simon Parker. (No, really, Simon, please enter.) When the wallbanging threatens to literally bounce her out of bed, Caroline, clad in sexual frustration and a pink baby-doll nightie, confronts her heard-but-never-seen neighbor. Their late-night hallway encounter has, well, mixed results. Ahem. With walls this thin, the tension's gonna be thick... In her third novel, Alice Clayton returns to dish her trademark mix of silly and steamy. Banter, barbs, and strutting pussycats, plus the sexiest apple pie ever made, are dunked in a hot tub and set against the gorgeous San Francisco skyline in this hot and hilarious tale of exasperation at first sight.

Wie schon meiner Rezension anzusehen ist, liiiebe ich dieses Buch und deswegen wollte ich es auch unbedingt als Taschenbuch im Regal stehen haben :)


Kurzbeschreibung:
Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann. 

Auf dieses Buch warte ich auch schon sehr lange :) Ursprünglich wollte ich es ja auf Englisch lesen, aber naja, jetzt habe ich es endlich auf Deutsch ;D


Kurzbeschreibung:
Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?

Hört sich der Klapptext nicht nach einer schönen Liebesgeschichte an? Da ich momentan auch wieder sehr gerne Jugendbücher lese, musste ich dieses Exemplar unbedingt haben :)


Da was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Habt ihr eins der Bücher schon gelesen?
Wenn ja, wie fandet ihr es?

Quelle: Amazon

6 Kommentare:

  1. Tolle Bücher. Kenne aber noch keines davon..
    Die sind ja auch rel. dünn. Mal sehen ob ich mir eines davon mal kaufe oder zulege.

    LG Marie ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Hab mich riesig gefreut. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge. "Selection" hab ich auch schon gelesen und es ist eines meiner Lieblingsbücher geworden. "Von wegen Liebe" steht noch auf meinem Wunschzettel, bin gespannt, was Du dazu sagst.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Bücher :)
    Dublin Street habe ich bereits gelesen und fand es eigentlich ganz gut. Bin mal auf deine Meinung dazu gespannt.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE "Pure" und vor allem "Deity" von Jennifer L. Armentrout, also ganz schnell Band 1 zu Ende lesen, denn die Reihe wird immer besser ;-). "Selection" habe ich mir auch gekauft, es muss aber leider noch ein bisschen warten, weil ich andere Bücher noch vorher lesen möchte.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Selection und Von wegen Liebe möchte ich unbedingt haben.

    LG May

    AntwortenLöschen